Ein wundervolles und erfüllendes Mitarbeiter:innenwochenende liegt hinter uns.

Dank niedriger Inzidenzzahlen, sommerlichem Wetter und 3000,- Euro Unterstützung von der Cents for help-Stiftung der Firma Bosch konnten wir Anfang Juli unser eigentlich bereits für Oktober 2020 geplantes Mitarbeiter*innenwochenende unter dem Motto „Ich – Du, Meine Würde – Deine Würde“ auf dem Bernhäuser Forst verbringen.

Unsere Referentin Claudia Ebert hat uns mit kreativen Methoden sehr wertschätzend und inspirierend auf das Thema Würde eingestimmt und alle Teilnehmenden haben aus etwas Alltäglichem (einer großen Tomatensaucendose) etwas Einzigartiges geschaffen.

So entstanden wundervolle Blechkronen und jede*r konnte gestärkt und gekrönt in den Alltag zurückkehren.

Spendenkonto

IBAN: DE 36 6029 1120 0000 0090 24
BIC: GENODES1VBK
Volksbank Backnang eG

Kontakt

Kinder- und Jugendhospizdienst Sternentraum
Größeweg 100 a
71522 Backnang

Telefon: 07191 3732432
E-Mail: info ( at ) kinderhospizdienst.net

Jubiläumsbroschüre

jubilaeumsbroschuere

Kalender

Kalender

Postkartenset

januar

Wohnungssuche

Sie haben eine freie Wohnung? Vielleicht sogar barrierefrei?

Immer wieder suchen unsere begleiteten Familien dringend eine neue Wohnung. 
Gerne dürfen Sie sich bei uns melden und mit uns Kontakt aufnehmen. 
Für weitere Informationen melden Sie sich bitte unter der
Nummer: 0 71 91 / 37 3 24 32
oder schreiben Sie uns eine E-Mail an
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung!

Unsere Unterstützer:innen
Aktuelles

Sternenkind #1-7 – Ein ganz besonderer Cache in Miedelsbach

Den Tod des eigenen Kindes möchte kein Elternteil erleben. Dennoch müssen sich einige Eltern bereits sehr früh von ihrem Kind verabschieden.

Weiterlesen ...