Polizeisportförderverein

Die überwältigende Summe von 10 000 € haben die Mitglieder des Polizeisportfördervereins Schorndorf unter dem Vorsitz von Volker Nothdurft sowie eine bunte Truppe aus ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern beim diesjährigen Pizza- und Weinfest in Schorndorf erwirtschaftet.

Mit der Unterstützung von italienischen Kollegen und Freunden aus der Schorndorfer Partnerstadt Dueville, die sich für die Herstellung der legendär leckeren Pizza verantwortlich zeichneten, gelang es den Veranstaltern, den bisher höchsten Betrag seit Beginn der Partnerschaftsfeste zu erwirtschaften. Dies wurde möglich dank dem ehrenamtlich Engagement vieler Herlferinnen und Helfer, dank etlicher Sponsorinnen und Sponsoren, dank der freiwilligen Feuerwehr Schorndorf, die die Vergütung für die Nachtwache ebenfalls spendeten und natürlich dank den vielen Besucherinnen und Besucher, die sich zum Schlemmen und Verweilen einladen ließen und den einen oder anderen Euro zusätzlich spendeten.

Beim ebenfalls stimmungsvollen Helferfest für die Helferinnen und Helfer des Pizza- und Weinfestes konnten nun die Verantwortlichen und einen Scheck in Höhe von 10 000 € an Kirsten Allgayer, Angelika Gurski und Michaela Lachenmaier vom Kinder- und Jugendhospizdienst Sternentraum überreichen.

Wir freuen uns sehr über diese großzügige und wertvolle Unterstützung unserer Arbeit und das Zeichen der Solidarität mit den von uns begleiteten Familien.

Spendenkonto

IBAN: DE 36 6029 1120 0000 0090 24
BIC: GENODES1VBK
Volksbank Backnang eG

Paypal

Spenden via Paypal Logo

Kontakt

Kinder- und Jugendhospizdienst Sternentraum
Welzheimer Straße 42
71554 Weissach im Tal

Telefon: 07191 3732432
E-Mail: info ( at ) kinderhospizdienst.net

Anfahrt

 

 

Bei Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln nutzen Sie die Haltestelle Unterweissach Edeka, das „Haus der Gesundheit“ befindet sich von der Haltestelle aus in Laufnähe (130m).

 

Bei Anfahrt mit dem Auto finden Sie Parkplätze vor dem Haus. 

 

Sie finden unsere neuen Räume im „Haus der Gesundheit“, im Rombold-Areal, im 2. Obergeschoss.

Unsere Unterstützer:innen
Aktuelles

Löffelliste

Viele Löffel einer Löffelliste

Beim Sozialen Markt im Berufsschulzentrum Backnang haben sich in diesem Jahr 18 soziale Einrichtungen vorgestellt, die Menschen in besonderen Lebenslagen unterstützen.

Weiterlesen ...