Bastelgruppe TC Burgstetten

Sehr aktiv war auch in diesem Jahr wieder die elfköpfige Bastelgruppe des TC Burgstetten, als es darum ging, die Arbeit des Kinder- und Jugendhospizdienstes Sternentraum zum wiederholten Male zu unterstützen. Beim Heininger Wintermarkt verkauften die kreativen Frauen wunderschöne Erzeugnisse, die sie zuvor in stundenlanger Arbeit gebastelt und genäht hatten. Der Erlös von beachtlichen 900 Euro wurde nun an die Leiterin des Kinder- und Jugendhospizdienstes, Kirsten Allgayer, überreicht.


"Gerne wollen wir die wertvolle Arbeit des Kinder- und Jugendhospizdienstes noch viele Jahre unterstützen", sind sich die Burgstettener Tennis-Seniorinnen einig.

Wir danken den engagierten Frauen von Herzen für ihren Einsatz, für ihr großes Interesse für unsere Arbeit und für ihr Herz für unsere begleiteten Familien.

bastelgruppe tc 2017

Spendenkonto

IBAN: DE 36 6029 1120 0000 0090 24
BIC: GENODES1VBK
Volksbank Backnang eG

Kontakt

Kinder- und Jugendhospizdienst Sternentraum
Größeweg 100 a
71522 Backnang

Telefon: 07191 3732432
E-Mail: info ( at ) kinderhospizdienst.net

Kalender

Kalender