Zumba-Trainier:innen auf einer Bühne

Mitreißende Musik, gute Laune und viel Spaß an der Bewegung: Am Samstag, den 02. Dezember 2023 veranstalteten 12 Zumba-Trainer:innen aus dem Umkreis eine weihnachtliche Benefiz-Zumba-Party zu Gunsten vom Kinder- und Jugendhospizdienst Sternentraum. Gemeinsam mit 120 Teilnehmerinnen und Teilnehmern (die Veranstaltung war ausverkauft!) tanzten sie drei Stunden lang auf verschiedene Rhythmen wie Reggaeton, Salsa, Bachata oder Hiphop. Freude an der gemeinsamen Bewegung für den guten Zweck: Die Eintrittsgelder für die Veranstaltung werden allesamt an den Kinder- und Jugendhospizdienst gespendet.

„Dieses Event wurde durch jeden, der da war, einfach besonders. Ich bin glücklich, dass wir gemeinsam damit etwas Gutes tun konnten und ganz, ganz wichtige Arbeit unterstützen können“, sagt Denis Medinger, einer der Zumba-Trainer und Organisator der Benefizveranstaltung.

Wir sagen von Herzen DANKE…

… an die Zumba-Trainerinnen und Trainer für die Organisation und Durchführung dieser tollen Veranstaltung

…und an alle Besucherinnen und Besucher der Zumba- Party, die mit ihrer Teilnahme den Kinder- und Jugendhospizdienst Sternentraum unterstützt haben.

Spendenkonto

IBAN: DE 36 6029 1120 0000 0090 24
BIC: GENODES1VBK
Volksbank Backnang eG

Paypal

Spenden via Paypal Logo

Kontakt

Kinder- und Jugendhospizdienst Sternentraum
Welzheimer Straße 42
71554 Weissach im Tal

Telefon: 07191 3732432
E-Mail: info ( at ) kinderhospizdienst.net

Anfahrt

 

 

Bei Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln nutzen Sie die Haltestelle Unterweissach Edeka, das „Haus der Gesundheit“ befindet sich von der Haltestelle aus in Laufnähe (130m).

 

Bei Anfahrt mit dem Auto finden Sie Parkplätze vor dem Haus. 

 

Sie finden unsere neuen Räume im „Haus der Gesundheit“, im Rombold-Areal, im 2. Obergeschoss.

Unsere Unterstützer:innen
Aktuelles

Löffelliste

Viele Löffel einer Löffelliste

Beim Sozialen Markt im Berufsschulzentrum Backnang haben sich in diesem Jahr 18 soziale Einrichtungen vorgestellt, die Menschen in besonderen Lebenslagen unterstützen.

Weiterlesen ...