Ein großes Anliegen, Kinder und Jugendliche in der Region zu unterstützen, ist es Sven Feil, Geschäftsführer der TALBAU-Haus GmbH aus Weissach im Tal.

Deshalb verkauften die Organisatoren des diesjährigen TALBAU-Haus-TAGes Spielkarten für einen Stationenlauf. Bei sonnigem Wetter und guter Laune flitzten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer durch das Talbauhausgelände und lösten mit großem Spaß die Ihnen gestellten Aufgaben. Die erwachsenen Besucher des Tages konnten sich an unserem Infostand über unsere Arbeit informieren. Viele gute Gespräche wurden geführt.

Nun konnte Sven Feil, der die eingenommene Summer noch aufgestockt hat, ganze 500 € an die Leiterin unseres Dienstes, Kirsten Allgayer, übergeben. Wir sagen im Namen der von uns begleiteten Familien von Herzen Danke!

Spendenkonto

IBAN: DE 36 6029 1120 0000 0090 24
BIC: GENODES1VBK
Volksbank Backnang eG

Kontakt

Kinder- und Jugendhospizdienst Sternentraum
Größeweg 100 a
71522 Backnang

Telefon: 07191 3732432
E-Mail: info ( at ) kinderhospizdienst.net

Kalender

Kalender