Darttuniert Teilnehmer Gruppenbild

Nach dem großen Erfolg vom letzten Jahr und auch auf Wunsch aller wurde abermals ein Dartturnier veranstaltet.
Die 16 Starter:innen setzten sich dabei erneut aus drei Generationen zusammen.
Alle waren wieder mit voller Begeisterung und großem Engagement dabei unter anderem auch wieder die beiden Zweit- und Drittplatzierten und der letztjährige Sieger, der natürlich seinen Titel aus dem Vorjahr gerne verteidigen wollte.
Zusätzlich hatten etliche Zuschauer:innen und „Fans" ihren Spaß bei der Sache.
Nach einer spannenden und starken Vorrunde ging es dann von neuem in die finalen Spiele.
Zu den Finalist:innenen gehörte auch wieder der Titelverteidiger vom Vorjahr. Nach einer souverä­nen Leistung in der Vorrunde gab es zunächst jedoch einen neuen Favoriten auf den Titel, der sich dann aber doch im Endspiel überraschend gegen den Bruder des letztjährigen Titelverteidigers geschlagen geben musste. Somit konnten wir zum Schluss einen neuen würdigen Champion 2024 küren. Für die Plätze eins bis drei gab es jeweils ein kleines Präsent vom Veranstalter und der Sieger erhielt zudem noch eine Siegerurkunde.
Alle waren sich von vornherein einig, dass die Einnahmen aus der erhöhten Startgebühr und den zusätzlichen Spenden gerne wieder an den Kinder- und Jugendhospizdienst Sternentraum gehen sollten. So kam diesmal eine Spendensumme von 220,- € zusammen und wir freuen uns alle sehr, Ihnen dieses Geld überreichen zu können.
Der Kinder- und Jugendhospizdienst Sternentraum dankt allen Beteiligten für die tolle Aktion und die Spende.

Darttunierteilnehmer Gruppenbild

 

Spendenkonto

IBAN: DE 36 6029 1120 0000 0090 24
BIC: GENODES1VBK
Volksbank Backnang eG

Paypal

Spenden via Paypal Logo

Kontakt

Kinder- und Jugendhospizdienst Sternentraum
Welzheimer Straße 42
71554 Weissach im Tal

Telefon: 07191 3732432
E-Mail: info ( at ) kinderhospizdienst.net

Anfahrt

 

 

Bei Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln nutzen Sie die Haltestelle Unterweissach Edeka, das „Haus der Gesundheit“ befindet sich von der Haltestelle aus in Laufnähe (130m).

 

Bei Anfahrt mit dem Auto finden Sie Parkplätze vor dem Haus. 

 

Sie finden unsere neuen Räume im „Haus der Gesundheit“, im Rombold-Areal, im 2. Obergeschoss.

Unsere Unterstützer:innen
Aktuelles

Gute Fahrt!

Gute Fahrt

"Ein dreiviertel Jahr war unser Sohn mit diesem Auto unterwegs. Es brachte ihn in die Schule und in die Wilhelma. An den Ebnisee, zum Familiennachmittag von Sternentraum, zum Fackellaufen und zum Weihnachtsbaum aussuchen. 

Weiterlesen ...