RealschuleRemshalden2019

Erstmalig organisierte die SMV der Realschule Remshalden im vergangenen Schuljahr am 24.07.2018 einen schulinternen Sponsorenlauf, bei dem die Schülerinnen und Schüler freiwillig mitlaufen konnten. Am Ende wurden 887 Runden à 600 m gezählt und somit insgesamt beachtliche 526,2 Kilometer gerannt.

Dadurch wurde ein Gesamtgewinn von knapp 950 Euro erlaufen, wovon für die SMV eine Spielekiste mit neuen Gerätschaften und Spielen bestückt wurde, und zum anderen der Kinder – und Jugendhospizdienst Sternentraum mit 400 Euro finanziell unterstützt werden konnte.

Diese 400 Euro übergaben jetzt Frau Katja Wolf, Benjamin Fischer, Celina Milosevic und Herr Dirk Seiffert an Kirsten Allgayer, die Leiterin unseres Dienstes.

Wir danken der SMV für die Organisation dieses Sponsorenlaufs, allen unterstützenden Lehrinnen und Lehren, sowie ganz herzlich allen Schülerinnen und Schülern für Ihre Lauf- und Spendenbereitschaft. Vielen, vielen Dank!

Spendenkonto

IBAN: DE 36 6029 1120 0000 0090 24
BIC: GENODES1VBK
Volksbank Backnang eG

Kontakt

Kinder- und Jugendhospizdienst Sternentraum
Größeweg 100 a
71522 Backnang

Telefon: 07191 3732432
E-Mail: info ( at ) kinderhospizdienst.net

Kalender

Kalender