spendenstattwichteln

Eine supertolle Idee hatte die Backnangerin Heike Hirtz. Normalerweise wichteln sie und ihre Kolleg*innen jedes Jahr zu Weihnachten an ihrer gemeinsamen Weihnachtsfeier. 

In diesem Jahr hat sie in ihrer überzeugenden Art ihre Kolleg*innen aus Leutenbach, Winnenden, Backnang und Weissach im Tal von der Idee begeistert, auf ihre Geschenke zu verzichten und stattdessen die Arbeit des Kinder- und Jugendhospizdienstes Sternentraum zu unterstützen. Und das taten diese auch. 

So konnten jetzt Heike Hirtz und ihre Kollegin Sandra Marrari sage und schreibe fünfhundert Euro an die Leiterin unseres Kinder- und Jugendhospizdienstes, Kirsten Allgayer, überreichen und ihre Fragen zur Arbeit von Sternentraum stellen.

Spendenkonto

IBAN: DE 36 6029 1120 0000 0090 24
BIC: GENODES1VBK
Volksbank Backnang eG

Kontakt

Kinder- und Jugendhospizdienst Sternentraum
Größeweg 100 a
71522 Backnang

Telefon: 07191 3732432
E-Mail: info ( at ) kinderhospizdienst.net

Kalender

Kalender

Postkartenset

januar

Unsere Unterstützer
Aktuelles

06. Oktober 2020 - Was hilft?

stoppschild

STOP – diese Aussagen oder Fragen gehen für uns gar nicht, haben uns tief verletzt, getroffen, traurig oder wütend gemacht.

Weiterlesen ...

12. Juli 2020 - Familiennachmittag

familiennachmittag

Wie feiert man einen Familiennachmittag in Zeiten von Corona?

Weiterlesen ...