Zum 2. Glühweinfest „Wagner’s Winter“ am 28. Dezember 2019 lud Familie Wagner in den Hof vom Weilermer Besen / Weingut Wagner in Weiler zum Stein ein. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Burger mit Pulled Pork und Brisket aus Marc Wagner’s selbst gebautem XXL-Smoker wurde gereicht, dazu Krautsalat. Zusätzlich gab es vegetarische Burger und Schlemmerbauch sowie gegrillte Rote Wurst im Weck. Neben Glühwein wurde auch alkoholfreier Apfelpunsch und das gesamte Weinsortiment des Weinguts ausgeschenkt. Die Besucher strömten in Scharen in den Innenhof des Weinguts und den Weilermer Besen.

Der Weilermer Besen spendete pro verkauftem ¼ Liter Glühwein oder Wein 1 Euro an den Kinder- und Jugendhospizdienst Sternentraum. Insgesamt kamen so – mit einer zusätzlichen Spende der Familie Wagner – 2000 € zusammen. Den Spendenscheck nahmen Ute Müller und Jürgen Müller von der Stiftung Sternentraum entgegen. Herzlichen Dank für die Unterstützung und Verbundenheit zu uns und unserer Arbeit im Hospizdienst. Auf dem Foto sind von links nach rechts zu sehen:

Marc Wagner, Ute Müller, Jürgen Müller, Ingrid Wagner, Jasmin Wagner und Robin Wagner. Foto: Jürgen Schwenger

Spendenkonto

IBAN: DE 36 6029 1120 0000 0090 24
BIC: GENODES1VBK
Volksbank Backnang eG

Paypal

Spenden via Paypal Logo

Kontakt

Kinder- und Jugendhospizdienst Sternentraum
Welzheimer Straße 42
71554 Weissach im Tal

Telefon: 07191 3732432
E-Mail: info ( at ) kinderhospizdienst.net

Anfahrt

 

 

Bei Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln nutzen Sie die Haltestelle Unterweissach Edeka, das „Haus der Gesundheit“ befindet sich von der Haltestelle aus in Laufnähe (130m).

 

Bei Anfahrt mit dem Auto finden Sie Parkplätze vor dem Haus. 

 

Sie finden unsere neuen Räume im „Haus der Gesundheit“, im Rombold-Areal, im 2. Obergeschoss.

Unsere Unterstützer:innen
Aktuelles

Löffelliste

Viele Löffel einer Löffelliste

Beim Sozialen Markt im Berufsschulzentrum Backnang haben sich in diesem Jahr 18 soziale Einrichtungen vorgestellt, die Menschen in besonderen Lebenslagen unterstützen.

Weiterlesen ...