Zum 2. Glühweinfest „Wagner’s Winter“ am 28. Dezember 2019 lud Familie Wagner in den Hof vom Weilermer Besen / Weingut Wagner in Weiler zum Stein ein. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Burger mit Pulled Pork und Brisket aus Marc Wagner’s selbst gebautem XXL-Smoker wurde gereicht, dazu Krautsalat. Zusätzlich gab es vegetarische Burger und Schlemmerbauch sowie gegrillte Rote Wurst im Weck. Neben Glühwein wurde auch alkoholfreier Apfelpunsch und das gesamte Weinsortiment des Weinguts ausgeschenkt. Die Besucher strömten in Scharen in den Innenhof des Weinguts und den Weilermer Besen.

Der Weilermer Besen spendete pro verkauftem ¼ Liter Glühwein oder Wein 1 Euro an den Kinder- und Jugendhospizdienst Sternentraum. Insgesamt kamen so – mit einer zusätzlichen Spende der Familie Wagner – 2000 € zusammen. Den Spendenscheck nahmen Ute Müller und Jürgen Müller von der Stiftung Sternentraum entgegen. Herzlichen Dank für die Unterstützung und Verbundenheit zu uns und unserer Arbeit im Hospizdienst. Auf dem Foto sind von links nach rechts zu sehen:

Marc Wagner, Ute Müller, Jürgen Müller, Ingrid Wagner, Jasmin Wagner und Robin Wagner. Foto: Jürgen Schwenger

Spendenkonto

IBAN: DE 36 6029 1120 0000 0090 24
BIC: GENODES1VBK
Volksbank Backnang eG

Kontakt

Kinder- und Jugendhospizdienst Sternentraum
Größeweg 100 a
71522 Backnang

Telefon: 07191 3732432
E-Mail: info ( at ) kinderhospizdienst.net

Kalender

Kalender

Postkartenset

januar

Unsere Unterstützer
Aktuelles

28. Mai 2020 - Trauerarbeit in Zeiten von Covid-19

„Wie macht ihr das eigentlich zurzeit mit der Trauerarbeit?“, „Bieten Sie denn gerade Trauerberatung an?“, diese und weitere Fragen erreichen uns immer wieder in den vergangenen Wochen. Deshalb wollen wir Sie an dieser Stelle mitnehmen in unsere Angebote im Bereich der Trauer. 

Weiterlesen ...

21. April 2020 - Sterne-Aktion

 Ich frage mich, ob die Sterne leuchten,

damit jeder eines Tages den seinen wieder finden kann.

Antoine de Saint-Exupéry 

Weiterlesen ...