„Was wünschst du dir denn zum Geburtstag?“, eine oft gestellte Frage von Freunden, Verwandten und Bekannten.

Robert Eising machte sich bereits lange vor Erreichen des Schwabenalters über diese Frage Gedanken und stellte fest, dass er alles hat, was er braucht und sehr dankbar darüber ist, selbst gesund zu sein und eine wundervolle und gesunde Familie zu haben.

So beschloss er, anlässlich seiner Party eine Spendendose aufzustellen und anstelle von Geschenken um eine Spende für den Kinder- und Jugendhospizdienst Sternentraum zu bitten. Ganze 1500 € konnte er nun Jürgen Müller überreichen und er freut sich sehr darüber, dass seine Spende auch in seinem Heimatlandkreis Rems-Murr Verwendung für die Begleitung von Familien mit einem lebensverkürzend erkrankten Familienmitglied und für unsere Trauergruppen für Kinder, Jugendliche und verwitwete Mütter und Väter finden wird.

Herzlichen Dank, lieber Herr Eising, für diese wundervolle Idee, ihre Solidarität zu den von uns begleiteten Familien und Ihre Großzügigkeit, wir freuen uns wirklich sehr darüber!

Spendenkonto

IBAN: DE 36 6029 1120 0000 0090 24
BIC: GENODES1VBK
Volksbank Backnang eG

Kontakt

Kinder- und Jugendhospizdienst Sternentraum
Größeweg 100 a
71522 Backnang

Telefon: 07191 3732432
E-Mail: info ( at ) kinderhospizdienst.net

Kalender

Kalender

Postkartenset

januar

Unsere Unterstützer
Aktuelles

06. Oktober 2020 - Was hilft?

stoppschild

STOP – diese Aussagen oder Fragen gehen für uns gar nicht, haben uns tief verletzt, getroffen, traurig oder wütend gemacht.

Weiterlesen ...

12. Juli 2020 - Familiennachmittag

familiennachmittag

Wie feiert man einen Familiennachmittag in Zeiten von Corona?

Weiterlesen ...