Westernwelt

Das Team von Westernwelt hat Ute und Jürgen Müller symbolisch einen Spendenscheck in Höhe von 500 € überreicht. Zum wiederholten Male unterstützt Westernwelt ein soziales Projekt. Der Spendenbetrag kam mit Unterstützung der Kunden zusammen, in dem die ersparte Mehrwertsteuer gesammelt wurde. Ein herzliches Dankeschön sagt der Kinder- und Jugendhospizdienst Sternentraum  dem Team Westernwelt und allen Kunden. Wir freuen uns sehr über die stolze Summe von 500 Euro.

Spendenkonto

IBAN: DE 36 6029 1120 0000 0090 24
BIC: GENODES1VBK
Volksbank Backnang eG

Kontakt

Kinder- und Jugendhospizdienst Sternentraum
Größeweg 100 a
71522 Backnang

Telefon: 07191 3732432
E-Mail: info ( at ) kinderhospizdienst.net

Kalender

Kalender

Postkartenset

januar

Unsere Unterstützer
Aktuelles

12. Juli 2020 - Familiennachmittag

familiennachmittag

Wie feiert man einen Familiennachmittag in Zeiten von Corona?

Weiterlesen ...

28. Mai 2020 - Trauerarbeit in Zeiten von Covid-19

„Wie macht ihr das eigentlich zurzeit mit der Trauerarbeit?“

Weiterlesen ...